Twitter hat offiziell eingetragen die Online-Dating Software Online-Spiel, Initiieren seine brandneue Funktion Fb Dating exklusiv für Menschen in Kolumbien. Seit dem Anweisung in der brandneuen Lösung im Mai in der Unternehmen jährlich Designer Tagung, Internet Beziehung Markt ist gestresst basierend darauf, wie myspace den Markt auf den Kopf stellen könnte.

Facebook entschied sich für Kolumbien, weil Online-Dating-Sites ist tatsächlich ein “allgegenwärtiges Verhalten” dort gemäß Nathan Sharp, Produkt Manager für Myspace Dating. Das Land Funktionen eine Bevölkerung von 48,6 Millionen, bietet myspace die Gelegenheit, zu sehen, wie Menschen es zu nutzen und nur wie es kommt sogar wollten ermöglichen offensichtlich diese sind normalerweise Menschen du bist darüber nachdenken. Es ist nicht nur ein Profil, “akut informiert CNET. “Dies sollte sein über Verbindungen sein, nicht eine Nacht wirklich steht.”

Fb ‘s Eingang in den Dating Raum ist nicht ohne Kontroverse. Vor einem Jahr, das Unternehmen hat versäumt schützen persönliche Informationen von 87 Millionen Benutzern wann immer ein Dritter Partei, Cambridge Analytica, nahm myspace Menschen ‘Informationen wegen ihrer sehr eigene Studie innerhalb der US-Wahlen 2016 ansehen. Twitter Präsident Mark Zuckerberg surfen opt in Facebook passend allen mit Zeiten höchstwahrscheinlich haben diese des Skepsis. “

Twitter ist erzeugt versucht zu bekommen das Kunden ‘Gedanken entspannt, indem sie erklären, dass keine Informationen von ihren Dating Service kann nützlich gezielt Marketing. Plus, sollten Sie entfernen Ihr Twitter -Profil, Ihre Computerdaten werden zusätzlich gelöscht, entsprechend der Firma.

Still, myspace Dating hält Gelübde Berücksichtigung der substanziellen Ebene Daten|Informationen} die Organisation kann abbauen|zum Verbinden|um in Kontakt zu treten|um} Einzelpersonen zu einander. Tatsächlich gab es war Vermutung für eine lange Zeit Zeit, dass Facebook starten sein eigenes Beziehung System, so dass es nicht erscheint die maximale Menge von von eine Überraschung.

Online-Dating-Sites ist ein $ 3 Milliarden Markt, und es ist gesättigt mit großen Programmen wie Tinder, Bumble und OkCupid, zusammen mit neu Apps Beitritt kontinuierlich. Trotzdem, Facebook zu versprechen bewegen Dinge nach oben.

web-sites